Unser Ziel

Wir liefern mehr als nur Konnektivität. Von Managed WLAN bis hin zu Marketingkampagnen und Analysen konzentrieren wir uns auf reibungslose Abläufe und intelligente Technologien, die kontinuierlich starke Verbindungen zu Kunden und Bürgern schaffen.

Das Team

Mit Expertise, Wissen und hart erarbeitetem Respekt leiten unsere Führungskräfte dieses Unternehmen und setzen täglich gemeinsam mit den Mitarbeitern alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Werden Sie Teil unseres Teams

Unser Team mit Sitz in Nürnberg, Deutschland, besteht aus mehr als 50 Mitgliedern, darunter hoch qualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Programmierung, IT-Technik, Büroorganisation, Grafik/Design, Elektronik und Vertrieb.

Key Account Manager Public Sales (w/m/d) - Standort Baden-Württemberg

Deine Aufgaben:

  • Positionierung von Produkten und Lösungen der Marktführer im Bereich WLAN, Managed WiFi, Open WLAN sowie Data Analytics und Omni-Channel Marketing
  • Entwicklung einer tragfähigen Kundenstrategie für die öffentlichen Bedarfsträger, die sich an der Gesamtstrategie des Unternehmens orientiert.
  • Positionierung der abl social federation in allen notwendigen Fachbereichen der öffentlichen Auftraggeber (IT, Einkauf usw.).
  • Vorbereitung und vertriebliche Begleitung komplexer Ausschreibungen nach VOL/VOB.
  • Positionierung der abl social federation bei Consulting-Unternehmen, die als Berater von öffentlichen Auftraggebern auftreten.
  • Fokussierung auf skalierende Geschäftsmöglichkeiten (Rahmenverträge) im Public Sector
  • Umsatzverantwortung und Forecasting in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter für öffentliche Auftraggeber.
  • Auswahl und nachhaltige Interaktion mit strategischen Partnern, um zusätzliche Wachstumspotentiale zu heben.
  • Enge Zusammenarbeit mit den regionalen Vertriebskollegen

 

Dein Profil:

  • Du hast eine Affinität zu IT- und Digitalisierungsthemen, mit Blick auf die kurzfristigen Geschäftspotentiale und die strategischen Anforderungen eines jungen Unternehmens
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bei öffentlichen Auftraggebern.
  • Du besitzt fundierte Kenntnisse im Bezug auf die vergabespezifischen Rahmenbedingungen (VOL/VOB) bei öffentlichen Auftraggebern.
  • Du verfügst idealerweise über ein belastbares Netzwerk zu Entscheidern bei öffentlichen Auftraggebern auf Bundes- und/oder Bundesland-Ebene.
  • Du besitzt IT-Kenntnisse insbesondere im Bereich Security, LAN und WLAN.
  • Managed Services & Software Vertrieb („Consumption Modelle“) sind für Dich keine Fremdwörter, und Du verstehst es, Cross- & Upselling Potentiale zu identifizieren.
  • Du nutzt die existierenden Freiräume eines stark wachsenden Unternehmens, verfügst über ein hohes Maß an Flexibilität und agierst als Unternehmer im Unternehmen.
  • Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke, ein souveränes Auftreten und eine hohe Service- und Kundenorientierung aus – dabei ist Team Play für Dich ein entscheidender Motivator.
  • Du arbeitest selbständig und strukturiert
  • Eine zielgerichtete Arbeitsweise, die stets lösungsorientiert ist, ist für Dich maßgeblich.
  • Für Dich ist es selbstverständlich, dass Reisen ein wichtiger Bestandteil für Deinen Erfolg im Unternehmen ist.
  • Du verfügst über vertiefte Kenntnisse in gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, etc.) und besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Team, sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende diese per E-Mail an uns.

abl social federation GmbH
Frau Hanna Metzger
Hugo-Junkers-Str. 9
90411 Nürnberg

Telefon: 0911 477 157-75
Telefax: 0911 477 157-99

Email: hanna.metzger@abl-solutions.com

IT-Consultant - Networking (w/m/d) - Standort Nürnberg

Als IT-Consultant erwartet dich bei der Firma abl social federation GmbH eine umfangreiche und abwechslungsreiche Aufgabe. Du bist das Bindeglied zwischen dem Vertrieb und der Technik. Der Aufgabenbereich umfasst sowohl die Beratung der Kunden und Interessenten sowie die Konzeption und Projektbearbeitung.

 Deine Aufgaben:

  • Beratung bei IT-Projekten im Bereich Netzwerktechnik
  • Erstellung von Konzepten für größere Netzwerk-Umgebungen
  • Erstellung der Lasten- und Pflichtenhefte für Projekte und Ausschreibungen
  • Unterstützung des Vertrieb-Teams bei technischen Rückfragen
  • Planung, Organisation und Steuerung von mittleren und größeren Projekten

 

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT mit entsprechender Weiterbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Consultant im IT-Bereich
  • Du besitzt informationstechnisches und betriebswirtschaftliches Wissen
  • Du bist ein Kommunikationstalent mit hoher Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Du hast Erfahrungen mit der Hardware des Herstellers Cisco Systems und besitzt eine gültige Zertifizierung (CCNA, CCDA oder höher)
  • Du besitzt eine hohe Reisebereitschaft (> 50% der Arbeitszeit) und einen gültigen PKW/LKW-Führerschein

 

Wir bieten interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende diese per E-Mail an uns.

abl social federation GmbH
Frau Hanna Metzger
Hugo-Junkers-Straße 9
90411 Nürnberg

Telefon: 0911 477 157-75
Telefax: 0911 477 157-99

Email: hanna.metzger@abl-solutions.com

IT-Consultant - Networking (w/m/d) - Standort Düsseldorf/NRW

Als IT-Consultant erwartet dich bei der Firma abl social federation GmbH eine umfangreiche und abwechslungsreiche Aufgabe. Du bist das Bindeglied zwischen dem Vertrieb und der Technik. Der Aufgabenbereich umfasst sowohl die Beratung der Kunden und Interessenten sowie die Konzeption und Projektbearbeitung.

 Deine Aufgaben:

  • Beratung bei IT-Projekten im Bereich Netzwerktechnik
  • Erstellung von Konzepten für größere Netzwerk-Umgebungen
  • Erstellung der Lasten- und Pflichtenhefte für Projekte und Ausschreibungen
  • Unterstützung des Vertrieb-Teams bei technischen Rückfragen
  • Planung, Organisation und Steuerung von mittleren und größeren Projekten

 

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT mit entsprechender Weiterbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Consultant im IT-Bereich
  • Du besitzt informationstechnisches und betriebswirtschaftliches Wissen
  • Du bist ein Kommunikationstalent mit hoher Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Du hast Erfahrungen mit der Hardware des Herstellers Cisco Systems und besitzt eine gültige Zertifizierung (CCNA, CCDA oder höher)
  • Du besitzt eine hohe Reisebereitschaft (> 50% der Arbeitszeit) und einen gültigen PKW/LKW-Führerschein

 

Wir bieten interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende diese per E-Mail an uns.

abl social federation GmbH
Frau Hanna Metzger
Hugo-Junkers-Straße 9
90411 Nürnberg

Telefon: 0911 477 157-75
Telefax: 0911 477 157-99

Email: hanna.metzger@abl-solutions.com

Technical Support Manager (w/m/d) - Standort Nürnberg

Als Technical Support Manager erwartet dich bei der Firma abl social federation GmbH eine umfangreiche und abwechslungsreiche Aufgabe. Du bist die gute Seele des Technical Support und gleichzeitig die letzte Instanz im Incident- oder Problem-Management. Der Aufgabenbereich umfasst sowohl den Betrieb bestehender Kunden zu gewährleisten, als auch Lösungen für aktuelle Probleme zu finden.

 

Deine Aufgaben:

  • Qualifizierte Annahme von Kundenanforderungen – Schwerpunkt Cisco Systems
  • Umsetzung anspruchsvoller Netzwerkmanagement-Lösungen
  • Remote Analyse und Lösung von Incidents, Changes und Problems
  • Störungsbeseitigung im Rahmen des 2nd Level und 3rd Level Supports
  • Unterstützung des Vertrieb-Teams bei technischen Rückfragen

 

Dein Profil:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT mit entsprechender Weiterbildung
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Support Manager im IT-Bereich
  • Du besitzt informationstechnisches und betriebswirtschaftliches Wissen
  • Du bist ein Kommunikationstalent mit hoher Teamfähigkeit
  • Du kennst dich mit ITIL oder ähnlichen Service Management Strategien aus
  • Du hast Erfahrungen mit der Hardware des Herstellers Cisco Systems oder vergleichbar und besitzt eine gültige technische Zertifizierung

 

Wir bieten interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende diese per E-Mail an uns.

abl social federation GmbH
Frau Hanna Metzger
Hugo-Junkers-Straße 9
90411 Nürnberg

Telefon: 0911 477 157-75
Telefax: 0911 477 157-99

Email: hanna.metzger@abl-solutions.com

Network Administrator (w/m/d) - Standort Nürnberg

Als Network Administrator erwartet dich bei der Firma abl social federation GmbH eine umfangreiche und abwechslungsreiche Aufgabe. Du bist als Spezialist im Netzwerkbereich für die Planung und Umsetzung von mittleren und großen Netzwerkprojekten zuständig.

 

Deine Aufgaben:

  • Erstellung von Konzepten für mittlere und große Netzwerk-Umgebungen
  • Erstellung der Lasten- und Pflichtenhefte für große Projekte und Ausschreibungen
  • Administration, Performancetuning, Fehleranalyse und Problembehebung
  • Begleitung von konzeptionellen Teststellungen zur Einführung neuer Technologien
  • Unterstützung des Vertrieb-Teams bei technischen Rückfragen

 

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT mit entsprechender Weiterbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Netzwerk Administrator
  • Du bist ein Kommunikationstalent mit hoher Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Du hast Erfahrungen in der Administration von Netzwerken und besitzt optimaler Weise eine gültige Hersteller-Zertifizierung (Cisco, Aruba, Ruckus, Lancom, etc.)
  • Reisebereitschaft (ca. 20% der Arbeitszeit) ist gegeben und du besitzt einen gültigen PKW/LKW-Führerschein

 

Wir bieten interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende diese per E-Mail an uns.

abl social federation GmbH
Frau Hanna Metzger
Hugo-Junkers-Straße 9
90411 Nürnberg

Telefon: 0911 477 157-75
Telefax: 0911 477 157-99

Email: hanna.metzger@abl-solutions.com

IT-Servicetechniker (w/m/d) - Standort Nürnberg

Deine Aufgaben:

  • Planung, Koordination und Umsetzung von IT-Projekten
  • Installation von Infrastruktur und Netzwerktechnik bei Kunden vor Ort
  • Instandhaltung und Wartung von bestehenden Netzwerken
  • Technische Betreuung von Kunden und Projekten
  • Entstörungsmanagement und Fehlerbehebung
  • Bearbeitung technischer Kundenreklamationen und Supportanfragen

 

Dein Profil:

  • Mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung in kundenorientierten Unternehmen der Telekommunikations- oder IT-Branche (Quereinsteiger erwünscht)
  • Gute Kenntnisse der (W)-LAN- und WAN-Technologien
  • Hersteller-Zertifizierung von Cisco Systems, Cisco Meraki, HP Aruba oder ähnlich von Vorteil
  • Sprachkenntnisse in gutem Englisch und fließendem Deutsch notwendig
  • Du verfügst über ein hohes Maß an Reisebereitschaft und einen gültigen PKW-Führerschein
  • Du arbeitest selbständig, sorgfältig und zielorientiert

 

Wir bieten interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende diese per E-Mail an uns.

abl social federation GmbH
Frau Hanna Metzger
Hugo-Junkers-Str.9

90411 Nürnberg

Telefon: 0911 477 157-75
Telefax: 0911 477 157-99

Email: hanna.metzger@abl-solutions.com

Senior Product Manager (w/m/d) – Standort Nürnberg

Als Product Manager bei der abl social federation GmbH bist du für die Qualität und die strategische Ausrichtung aller digitalen Produkte verantwortlich. Gemeinsam mit dem IT Operations-Team arbeitest du an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung unserer IT-Lösungen rund um die OCMP (Omni Channel Marketing Platform).

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung des Produkterfolgs unter Berücksichtigung von unternehmensrelevanten KPI´s
  • Spezifizierung der Produktvision und Roadmap für interne und externe Stakeholder
  • Produktauslieferung gemäß Roadmap und verbindlichen Lieferterminen
  • Erkennen von Abhängigkeiten, um eine effiziente Arbeitsweise mit dem Team zu gewährleisten
  • Repräsentation und Verantwortung des Produkts, sowie die Pflege von Beziehung zu wichtigen internen und externen Stakeholdern für den Backlog und die Definition-of-Done in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam.
  • Zuständigkeit für die Überwachung, Optimierung und Verbesserung der Konfiguration, Merkmale und Funktionen in Bezug auf das Produkt
  • Nutzung von Datenquellen und Feedback-Schleifen, zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsmethoden

Dein Profil:

  • Bachelor oder Master Abschluss mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Kommunikation, IT oder verwandten Fachbereichen, alternativ eine gleichwertige Kombination aus beruflicher Expertise und Fachwissen
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im agilen Arbeitsumfeld von Produktmanagement, wünschenswert im IT-Sektor
  • Sicherer Umgang von internen und externen Stakeholdern und Experten auf verschiedenen Organisationsebenen
  • Vertiefte Kenntnisse zur Erstellung von Business Cases für die Investitions- und interne Ressourcenanforderungen
  • Lösungsorientierter Denkansatz und eine unternehmerische Denkweise
  • Erweiterte Domain-Kenntnisse
  • Erfahrung mit A / B-Tests oder anderen multivariaten Tests
  • Fortgeschrittene Kenntnisse von agilen Arbeitsmethoden, z.B. Scrum / Kanban
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende diese per E-Mail an uns.
abl social federation GmbH

Frau Hanna Metzger
Hugo-Junkers-Str.9
90411 Nürnberg
Telefon: 0911 477 157-75
Telefax: 0911 477 157-99
Email: hanna.metzger@abl-solutions.com

Data Engineer (w/m/d) – Standort Nürnberg

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Data Scientists, um die Möglichkeiten zur Speicherung, Verarbeitung und Offenlegung von Daten zu verbessern und weiterzuentwickeln
  • Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam bei der Definierung des Data Lake- und der Warehouse Infrastruktur
  • Optimieren und Skalieren von Ideen auf Big Data-Ebene

Dein Profil:

  • Bachelor oder Master-Abschluss in Informatik oder angrenzenden Fachgebieten
  • Du verfügst über eine mindestens 5-jährige Berufserfahrung als Software-Entwickler / Data Engineer
  • Du hast gute Kenntnisse in den gängigen Programmiersprachen (Javascript/Java/Scala)
  • SQL
  • Du bist vertraut mit der Java / Scala-basierten Apache-Welt
  • Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wünschenswert sind Expertise und praktische Erfahrungen mit:

  • OLAP-Datenbanken (Clickhouse / Druid)
  • Funktionale Programmierung
  • Hadoop + MapReduce / Spark / Hive
  • RabbitMQ/Kafka
  • Postgres

Wir bieten interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende diese per E-Mail an uns.
abl social federation GmbH

Frau Hanna Metzger
Hugo-Junkers-Str.9
90411 Nürnberg
Telefon: 0911 477 157-75
Telefax: 0911 477 157-99
Email: hanna.metzger@abl-solutions.com

Marketing Manager Offline / Online (w/m/d) – Standort Nürnberg

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung und Realisierung von Print-, Online- und Direktmarketingaktionen,
  • Erarbeitung von medien- und öffentlichkeitsgerechten Texten wie Pressemitteilungen, Einladungen, Anwenderberichten und Webinhalten
  • Erstellung und Durchführung von Mailings und Newslettern
  • Erstellung von Inhalten, Verwaltung und Steuerung der Social Media Kanäle
  • Erfolgskontrolle und -reporting für Maßnahmen, Projekte und Kampagnen (Offline- und Online)
  • Konzeption, Visualisierung und Umsetzung von Print- und Onlinemedien wie z. B. Broschüren, Flyer, Präsentationen und Webdesigns zur internen und externen Kommunikation
  • Koordination und Pflege der SEO-, SEA-, Social-Media- und E-Commerce-Marketing – Maßnahmen
  • Du erarbeitest Entscheidungsgrundlagen, konzipierst und gestaltest Präsentationen, Collaterals und Veranstaltungen
  • Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Ableitung von Maßnahmen zur Unterstützung der Marketingstrategie
  • Steuerung externer Dienstleister und Agenturen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office, gängiger Grafikwenwendungen sowie einschlägigen Online-Marketingtools und digitalen Instrumenten (CMS, SEO etc.), HTML-Kenntnisse und erweiterte Kenntnisse von Google Ads (insbes. Search und Remarketing)
  • Gespür für technische sowie komplexe Produkte und sehr gutes Verständnis für Layout, Sprache und zielgruppengerechte Botschaften
  • Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Sicheres und verbindliches Auftreten, hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende diese per E-Mail an uns.
abl social federation GmbH

Frau Hanna Metzger
Hugo-Junkers-Str.9
90411 Nürnberg
Telefon: 0911 477 157-75
Telefax: 0911 477 157-99
Email: hanna.metzger@abl-solutions.com

IT- (System) Administrator (w/m/d) Standort Nürnberg

Als IT-Systemadministrator erwartet dich bei der Firma abl social federation GmbH eine umfangreiche und abwechslungsreiche Aufgabe. Du bist für die Weiterentwicklung, den Betrieb und die Wartung der IT-Systeme in unseren verschiedenen Rechenzentren verantwortlich.

Deine Aufgaben:         

  • Betrieb und Wartung der bestehenden IT-Systeme (Windows- und Linux-Server)
  • Betrieb und Wartung der Rechenzentrums-Infrastruktur (Firewalls, Switche, etc.)
  • IT-Dokumentation sowie die Erstellung von Leitfäden/Richtlinien
  • Prüfung und Integration von neuer Hard- und Software (Windows und Linux)
  • Weiterentwicklung von bestehenden IT-Systemen und Lösungen (Windows und Linux)

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT mit entsprechenden Weiterbildungen oder ein erfolgreich abgeschlossenes IT-basiertes Studium
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als IT-Systemadministrator
  • Du besitzt erweiterte Kenntnisse in den Bereichen Windows Server, NPS, PKI, AD, Virtualisierung, Netzwerk- und Firewall und Radius
  • Du besitzt Grundkenntnisse im Bereich Linux (Debian, Ubuntu, etc)
  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest strukturiert und zuverlässig
  • Du besitzt einen gültigen PKW/LKW-Führerschein

Wir bieten interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende diese per E-Mail an uns.

Frau Hanna Metzger
Hugo-Junkers-Straße 9
90411 Nürnberg

Telefon: 0911 477 157-75
Telefax: 0911 477 157-99

E-mail: hanna.metzger@abl-solutions.com

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.